das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider Festival 2009 - der 2. Tag

(22.03.2009 ) Gestern, 21. März 2009, war der zweite und auch schon der letzte Tage des Knight Rider Festival 2009 in Las Vegas. Begonnen wurde der Tag zunächst mit einer großen Show von Nachbauten (Replicas) von KITT, KARR sowie dem Delorean aus dem Film "Zurück in die Zukunft". Auch die Hero-Version des neuen KITT sowie der Attack-Mode KITT und einige alten und neuen Mustangs waren ausgestellt. Gegen Mittag startete die ersten von zwei Panels. Mitwirkende der alten Serie standen dem Publikum Rede und Antwort, sie plauderten über die Produktion und waren alle von dem Event gerührt. Besonders die Stuntmänner und Michael Scheffe, dem Erbauer von KITT, ging der ganze Rummel sehr zu Herzen. Ich kann nachvollziehen, dass es ein großes Gefühl ist, wenn man nach 27 Jahren so viele Fans und Autos auf einem Haufen sieht...

Wie auch schon am 1. Tag war auch diesmal Justin Bruening der Magnet der Show. Er ist super symphatisch und nahm sich sehr viel Zeit für die Fans. Ich denke mit einem solchen Anlauf hätte er nicht gerechnet. Das sogar Fans aus Deutschland oder Kroatien da waren und ihn kannten, verehrten und ein Autogramm wollten, hat ihn nahezu umgehauen. In der Tat ist es erstaunlich, welche Anziehungskraft Knight Rider hat.

Nach einem zweiten Panel mit ähnlicher Besetzung traten Abends auf der Bühne die Knight Rider Stars auf. Country-Star Rebecca Holden stellte ihre Neuesten Songs vor. Paul Casey, Organisator des Events, rockte die Bühne. Don Peake, für den Soundtrack von Knight Rider verantwortlich, überzeugte an der Gitarre. Cathrine Hickland, die in drei Folgen der Serie Stevie spielte, gab ihre neuesten Hits von sich. Und Stu Phillips rappte live die Knight Rider Melodie. Sicherlich ein einmaliger Höhepunkt.

Fotos vom Knight Rider Festival

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}