das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider Festival 2009 - der 1. Tag

(21.03.2009 ) Der erste Tage des Knight Rider Festivals 2009 in Las Vegas liegt hinter mir.

Richtig los gings erst umn 17 Uhr Ortszeit (bzw. etwas später). Justin Bruening fuhr mit dem Attack-Mode KITT über die Freemont Street ein. Weiterhin wurde auch ein Screen-Used Hero-Car des neuen KITT eingefahren. Auch ein alter KITT und ein KARR Fahrzeug waren zur Eröffnung anwesend. Anschließend wurden alle VIPs auf der Bühne begrüßt. Kurz darauf ging es zur VIP-Party in das Golden Nugget. Bis ca. 20 Uhr war es dort sehr gesellig. Vor allem neu Knight Rider-Star Justin Bruening war ständig umlagert. Große Begeisterung herrschte, als eine speziell für das Knight Rider Festival erstellte Animation in der Freemont Street abgespielt wurde.

Sehr interessant fand ich die Begegnung mit Glen A. Larson, dem Erfinder von Knight Rider. Nach einer kurzen Vorstellung dass ich Deutscher sei, setzte er die Unterhaltung relativ gut auf Deutsch fort. Hätte ich nicht gedacht. Justin Bruening empfand ich als sehr sympathisch.

Mehr:
Knight Rider Festival - Wedding
Knight Rider Festival - VIP-Party Fotos
www.knightriderfestival.com

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}