das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider dreht auf Hawaii

(30.10.2008 ) Wie Tim Ryan’s Reel Hawaii Blog, einem Weblog, der die Geschehnisse der Filmindustrie auf der Insel abbildet, berichtet, wurden am 25. und 26. Oktober 2008 auf Hawaii Aufnahmen für die neue Knight Rider Serie gedreht. Sarah reist nach Hawaii um sich von einer persönlichen Tragödie zu erholen. Erste Auszüge zu dieser Folge können auch erwarten lassen, das auch KARR, der bösartige Vorgänger des Knight Industries Two Thousand, zu sehen sein wird.

Wie midweek.com berichtet, wird in dieser Folge der Schauspieler Pal Richard Burg zu sehen sein. Vor allem den weiblichen Zusehern wird dieser Schauspieler aus der Serie Desperate Housewifes, als Teri Hatcher’s Ex-Mann (in 33 Folgen) bekannt sein.

Zu sehen sein werden die Aufnahmen wohl in der zwölften Folge unter dem Titel "Knight to King Pawn". Bei den Dreharbeiten war aber wohl lediglich Justin Bruening und Deanna Russo anwesend. KITT, in Form des schwarzen Ford Mustang Shelb GT500KR, wurde wohl nicht auf die Insel eingeflogen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}