das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider doch mit großer Reichweite?

(29.01.2009 ) In den letzten Wochen war immer zu lesen, dass die Einschaltquoten der neuen Knight Rider Serie nur mittelmäßig seien. Doch darin nicht eingerechnet sind die User, die die Serie im Internet sehen. Wie berichtet, sind die neuen Knight Rider Folgen (leider aber nur in den USA und nicht in Deutschland) nicht nur über nbc.com, hulu.com sondern auch über eonline.com oder amazon.com beziehbar.

Wie z.B. auf appscout.com (danke Phoenix für den Hinweis!) zu lesen, gehört Knight Rider nach "Heroes", "The Office" oder SNL zu den Serien, die am meisten online gesehen werden. Eigentlich ist dies wenig verwundertlich, spricht die Serie doch überwiegend ein junges männliches Publikum an, das sehr technikaffin ist.

Wer die Zukunft von Knight Rider bisher eher schwarz sah, der kann nun vielleicht aufatment. Auch wenn keine absoluten Zahlen veröffentlicht wurden, so ist es dennoch gut möglich, dass Knight Rider durch die Online-Verbreitung ein akzeptables Publikum erreicht und eine Fortsetzung der Serie unter diesem Gesichtspunkt wieder eher denkbar ist. NBC kündigte jedenfalls an, die Online-Aktivitäten zu verstärken.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}