das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider auf Premiere? David Hasselhoff Biographie diese Tage zu sehen!

(27.01.2008 ) Viel wird spekuliert, wann und wo der neue Knight Rider Film in Deutschland läuft. In einer Pressemitteilung hat Premiere nun eine engere Partnerschaft mit Universal International angekündigt.

Die Vereinbarung soll v.a. die Erstausstrahlungsrechte von Blockbustern aus dem Hause Universal Film sichern. Der neue Knight Rider Film wird u.a. von Universal Media Studios produziert und könnte somit unter diese Vereinbarung fallen. Das auch die Verträge für die Sender "SciFi" und "13th Street", wo die alten Knight Rider Folgen eine Zeitlang liefen, verlängert wurden, könnte den Verdacht stärken, dass der Knight Rider Film zuerst auf Premiere läuft. Längerfristig wird er aber sicherlich auch im Free-TV zu sehen sein. (Meldung bei premiere.de lesen)

Fans von David Hasselhoff mit Premiere-Abo sollten die Tage mal ins Programm (www.premiere.de) schauen: Im Zeitraum von 24.01. bis 05.03. wird auf Premiere Blockbuster zu unterschiedlichen (meist wenig attraktiven Sendezeiten) die Dokumentation "David Hasselhoff: Ein Leben auf der Überholspur" ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um einen fast 90ig minütigen locker und humorvoll gestalteten Dokumentarfilm über das Leben des David Hasselhoff, unter anderem als Michael Knight.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}