das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider auf Comic Con

(27.06.2008 ) Wenn man Berichten in div. Medien glauben darf, so wird die neue "Knight Rider"-Serie auf der vom 23. bis 27. Juli stattfindenden internationalen Comic Con in San Diego (www.comic-con.org) am Do. 24. Juli vorgestellt.

Man munkelt, das hier vor allem die neue Attack-Version von KITT, die zu der aus dem Film bekannten abweichen wird, zu sehen sein wird. Neben dem Showrunner Gary Scott Thomspon und dem ausführenden Produzenten David Bartis sollen wohl auch die Schauspieler Justin Bruening (Mike Traceur), Deanna Russo (Sarah Graiman), Sydney Tamiia Poitier (Carrie Rivai) und Bruce Davidson (Charles Graiman) anwesend sein. Der angekündigte Streik der Schauspieler könnte diesem Aufgebot jedoch einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich erwarte, das dies wohl der große Auftackt der Werbemaßnahmen für die neue "Knight Rider"-Serie sein wird und erwarte, das wir anschließend ab Ende Juli 2008 auch die ersten Trailer zur neuen Knight Rider Serie sehen werden.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}