das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider ab heute in Amerika im TV!

(24.09.2008 ) Die neue Knight Rider Serie wird ab heute Nacht erstmals im Fernsehen ausgestrahlt. Gleichzeitig ist dies auch der Geburtstag des Schauspielers Justin Bruening, der in der neuen Serie Mike Traceur verkörpert. Er wird 29 Jahre al. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg mit Knight Rider!

Alles Wissenswerte über die neue Serie findet Du unter Knight Rider 2008.

Wann die Serie nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Ich tippe auf Herbst 2009. Gestern berichtete ich aber, das man sich in Deutschland ggf. sogar schon dieses Jahr darauf freuen kann.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Knight Rider ab heute in Amerika im TV!":
  • Neuer Knight Rider (2008) noch dieses Jahr in Deutschland? (23.09.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}