das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

knight-online.info sammelt für das Children's Miracle Network

(08.02.2009 ) Da ich auf das am 20. und 21. März in Las Vegas stattfindende Knight Rider Festival fahren werde, habe ich beschlossen, bei der dort stattfindenen Spendenaktion mitzuwirken und für das Children's Miracle Network ((www.childrensmiraclenetwork.org) Geld zu sammeln. Der Zweck des gemeinnützigen Children's Miracle Network ist darin begründet, das Leben von Kindern zu schützen und zu verbessern. Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Beschaffung finanzieller Mittel, um speziell für Kinder ausgestattete Krankenhäuser in Nordamerika zu betreiben. Ich denke es ist bekannt, dass in Amerika v.a. sozial schlechtergestellte Familien und vor allem auch Kinder eine solche Unterstützung nötig haben.

Ich würde mich freuen, wenn jeder Leser auch einen noch so kleinen Betrag spenden könnte. Das Geld wird gemäß der Vorgaben von mir zu 100%, also ohne Umwege und ohne Abzug einer Bearbeitungsgebühr oder sonstwas, an die Organisation überwiesen.

Wer spenden will, kann dies ausschließlich über nachfolgenden PayPal-Account recht unproblematisch und schnell vornehmen:






Ich möchte mich im Vorhinein schon für alle Teilnehmer und Spender recht herzlich bedanken. Die Aktion endet am 10. März 2009.

Damit der Betrag sich sehen lassen kann, werde ich diesen getreut dem Motto "Ein Mann kann etwas verändern" auf den nächsten vollen 50$-Betrag aufrunden. Über den Erfolg der Aktion werde ich natürlich berichten.

Weitere Informationen zu dem Event gibts unter Knight Rider Eventkalender.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}