das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

KITT und Justin in Toronto mit ein paar Facts über neue Serie

(06.06.2008 ) Auf einer in dieser Woche stattgefundenen Konferenz der kanadischen TV-Sender CanWest (Global und e!television) und CTV im Elgin Theatre in Toronto wurden die neuen Produktionen für Herbst 2008 vorgestellt. Persönlich anwesend war auch KITT und Justin Bruening, der in der neuen Serie als Mike Traceur an der Seite von KITT gegen das Unrecht kämpft.

In einem Interview ist von Justin Bruening zu erfahren, dass es nun einen weiteren Pilotfilm zum Start der neuen Serie gegeben wird, der sich von dem im Februar 2008 gesehenen sehr unterscheiden wird. Wie auch schon der Showrunner Gary Scott Thompson in einem Interview verriet (lesen), wird KITT im Attack-Mode ganz anders aussehen als wie im Knight Rider Film im Februar gesehen. Angeblich soll KITT sogar jede Woche einen anderen Morph-Mode bekommen. Man darf also gespannt sein und hoffen, das die Macher hier nicht übertreiben. KITT beschreibt er einfach - er sei eine Diva. Nun, ja, auch der alte KITT hatte ja einige entsprechende Züge.

Hier das Interview von Justin Bruening:

Quelle: YouTube.com

Mehr Infos zum Event:
jam.canoe.ca
www.thestar.com

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}