das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

KITT: Platz 10 der fiktionalen Fahrzeuge aus Film und Fernsehen

(21.10.2008 ) Das renomierte Time-Magazin hat nun eine Liste der besten fiktionalen Fahrzeuge aus Film und Fernsehen veröffentlicht. Auf Platz 10 landete KITT, sowohl der Knight Industries Two Thousand wie auch der Knight Industries Three Thousand. Er mußte sich vom Auto der Flintstones, dem Gadgetmobil, Herbie, James Bonds Aston Martin, dem DeLorean aus Zurück in die Zukunft oder dem Batmobil geschlagen geben. Den ersten Platz erlangt das "Chitty Chitty Bang Bang" Gefährt.

Das aktuellste Model von James Bonds Aston Martin konnte der neue KITT jedoch problemlos schlagen. Denn KITT wurde zum besten fiktionalen Auto gewählt, welches auf der Comic Con in San Diego vorgestellt wurde.

Hier der Artikel auf Englisch:
time.com.

Weitere interessante Artikel zum Thema "KITT: Platz 10 der fiktionalen Fahrzeuge aus Film und Fernsehen":
  • Time Magazine: Knight Rider schlägt James Bond (29.07.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}