das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

KITT Cave und Infos zur ersten Folge

(22.08.2008 ) Die zu NBC Universal gehörende Webseite Scifi.com hat erneut einen Bericht über die neue Knight Rider Serie veröffentlicht. Hierin sind vor allem einige Interessante Informationen über die sogenannte KITT Cave zu erfahren. Nachdem dies wohl mithin ein Hauptbestandteil der Serie werden wird, habe ich diese Informationen auf einer extra Seite zusammengetragen, die ich zukünftig auch entsprechend erweitern werde: KITT Cave.

Weiterhin ist in dem Bericht zu erfahren, das allein in der ersten Folge, die am 24. September 2008 auf dem amerikanischen Sender NBC ausgestrahlt wird, über 700 Spezialeffekte verwendet wurden. Die Folge sei wohl so aufwendig gestalt, das selbst Gary Scott Thompson, gesamtverantwortlicher Showrunner sich nicht sicher ist, ob man diesen Level halten könne - man werde aber natürlich sein bestes tun.

In den letzten Wochen hatten wir außerdem aufgrund eines Ausschnittes in einem Trailer darüber spekuliert, ob Mike Traceur den Namen "Michael Knight" annehmen würde. Nun scheint wohl das Geheimnis etwas gelüftet zu werden. Mike nimmt wohl nur in der ersten Folge diesen Namen als Codenamen an. Fans dürften erleichtert sein.

Hier der Bericht auf Englisch: www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=58930.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}