das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Justin Bruening Interview: Über neue Knight Rider Serie

(07.08.2008 ) Kittsite.com hat während der Comic Con in Las Vegas ein Interview mit Justin Bruening geführt, der im neuen Knight Rider der Hauptdarsteller sein wird.

Wie in einem Trailer zu hören war, stellt sich der aus dem Film bekannte Mike Traceur selbst als Michael Knight vor. Das Knight Rider Fan konnte Bruening das selbst gar nicht glauben. Er war auch hin und weg den Schauspieler David Hasselhoff persönlich kennengelernt zu haben. Er musste sich während der Dreharbeiten zum Film ständig das Grinsen verdrücken und aufpassen, das er neben dem professionellen David Hasselhoff eine gute Figur macht. Er meint aber auch das es Sinn machen würde, den Michael Knight gehöre einfach zu Knight Rider.

Wie das aber nun zu verstehen ist, ist derzeit nicht klar. Wird Mike Traceur nun Michael Knight? Kaum vorstellbar für einen Knight Rider Fan. Den Machern ist bewusst, das man die Fans nicht vergraulen darf. Von Justin Bruening ist hier auch nicht sehr viel zu erfahren. Man darf also gespannt sein, wie das eingeflochten wird.

Weiterhin ist von Bruening zu erfahren das er sehr gerne den Original KITT aus der 80er Serie fahren würde. Er bringt auch eine Idee ab, das sich der heutige KITT ggf. in diesen verwandeln könnte.

Besonders vom Dashboard-Display des neuen KITT zeigt sich Bruening sehr beeindruckt. Er könne hiermit Dateien verschieben oder Filme ansehen. Auch den Tachometer könnte er dorthin verschieben und somit die Geschwindigkeit stets im Auge behalten. Alles sei interaktiv im neuen KITT. Er verspricht auch, das der Zuseher sich jede Woche auf eine neue Funktion von KITT freuen dürfe. Fahren würde er wohl immer. Bruening verspricht das in der neuen Knight Rider Serie immer Action sei und langatmige Fahrten wo kaum etwas passieren würde - wie im Film - nicht vorkommen würden.

Auf die Frage ob Bonnie oder April zur Serie gehören würde antwortet er ganz klar das Bonnie dazugehöre. Denn April tauchte in der 2. Staffel der alten Serie einfach auf und verschwand anschließend wieder. Er meint auch, das Sarah (gespielt von Deanna Russo) nun einen ähnlichen Part ausfüllen könnte. Er hätte sie einmal in einem Overall gesehen wie man Bonnie früher gesehen hatte - und er war entzückt!

Das Interview auf Englisch: www.kittsite.com/cc08-justinbruening.htm.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}