das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Justin Bruening im Interview

(26.08.2008 ) Justin Bruening, der im neuen Knight Rider die Hauptfiguar, Mike Traceur, verkörpert, stand nationalledger.com Rede und Antwort.

Von Brueing ist dabei zu erfahren, das die Show bisher gut ankommt. Jeder würde gerne ans Set kommen. Weiterhin betont er, das KITT eigentlich kein Ding mehr sei sondern eher schon menschliche Züge hätte und wie ein Kind ständig wachsen würde. Weiterhin betont er, das Knight Rider auch weiterhin die Auffassung verfolgen wird, das nur die Guten gewinnen. Menschen bräuchten einfach solch eine Art von Geschichte, denn es gäbe genug Geschichten, wo auch das Böse siegt, so Bruening.

Knight Rider sei für ihn eine große Veränderung gewesen, so Bruening weiter. Die größte Herausforderung sei, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Privatleben und den 14stündigen Drehtagen herzustellen. Seine Frau, Schauspielerin Alexa Havins, besuchte ihn bereits am Set mit seinen Hunden. Dies hätte ihm sehr geholfen.

Hier der komplette Bericht auf englisch:
www.nationalledger.com/artman/publish/article_272622233.shtml.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}