das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Interview mit Billy Morgan Darsteller Paul Campbell

(17.12.2008 ) Paul Campbell, der in der neuen Knight Rider Serie Billy Morgan spielt, stand den Kollegen von knightrideronline.com Rede und Antwort.

Zunächst stellt auch er fest, dass die Show nur verkürzt, aber nicht gecancelt wurde. Der verspricht, dass Knight Rider in den neuen Folgen ab Januar mehr zu dem zurückgeführt wird, was Kngiht Rider früher war. Also zu einem Mann, der mit seinem Auto gegen das Unrecht kämpft. Er ist der Ansicht, dass die Sendung hierdurch noch cooler würde als bisher.

Auch in dem Interview, behält Paul seinen Witz bei. Zunächst versucht er dem Zuhörer weis zu machen, dass Val Kilmer - der in der amerikanischen Fassung die Stimme von KITT spricht - täglich ans Set kommen würde, und die Dialoge von KITT einsprechen würde. Dies ist natürlich nicht so. Stattdessen spricht ein Mitarbeiter im Studio die Dialoge und erst anschließend werden die von Val Kilmer im Tonstudio eingesprochenen Sätze eingeschnitten.

Auf die Frage, welchem Charakter er aus der alten Serie am meisten ähneln würde, meint er, Bonnie wäre ihm an ähnlichsten.

Auch über die mit Spannung erwartete Wiederkehr mit KARR, dem bösen Prototypen von KITT, äußert sich Paul. Die Folge sei sehr vielversprechend, wie auch er betont. Es wird viel passieren, v.a. viel Action.

Zum Schluß kommt er auch nochmal auf die Kürzung der Serie zurück. Der Zuschauer müsste hier wohl auf nichts verzichten. Die Handlung der letzten Folgen wurden wohl umgeschrieben, so dass alles zu einem schlüssigen Ende kommt.

Hier das Video:
knightrideronline.com/news/2008/12/exclusive_on_set_with_paul_campbell.php

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}