das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Infos zum neuen Knight Rider Pilotfilm und zur 1. Folge

(04.09.2009 ) Nur noch knapp einen Monat dauert es, bis die neue Knight Rider Serie auch in Deutschland auf dem Sender RTL ausgestrahlt wird. Der gut 90ig minütige Pilotfilm (K.I.T.T. in Gefahr! (Knight Rider) ) wird am Do. 08. Oktober nach der deutschen Action-Serie "Alarm für Cobra 11" um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Die weiteren 17. Folgen der Serie werden dann immer Samstags um 16:45 Uhr im Programm zu sehen sein.

Da nun neben den deutschen Synchronsprechern auch die Titel der ersten Folgen bekannt gegeben wurden, habe ich dies zum Anlaß genommen, den Episodenguide zu aktualisieren. Für den Pilotfilm sowie für die 1. Folge, die in Deutschland unter dem Titel Ein neuer Knight (A Knight In Shining Armor) ausgestrahlt wird, habe ich nicht nur die Beschreibung aktualisiert, sondern auch Notizen und Hintergrundinformationen eingestellt.

Im laufe der nächsten Wochen wird dies für alle weiteren Episoden folgen! Häufiges reinschauen lohnt sich also!

Weitere interessante Artikel zum Thema "Infos zum neuen Knight Rider Pilotfilm und zur 1. Folge":
  • Knight Rider (2008) Synchronsprecher (26.08.2009 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}