das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Infos über neue Serie aktualisiert

(02.08.2008 ) Ich habe mich dazu entschlossen, über die Neuigkeiten zu Knight Rider, die in der letzten Woche auf der Comic Con zu erfahren waren, nicht im Einzelnen zu berichten. Ich habe vielmehr damit angefangen die dort zu erfahrenden Einzelheiten direkt in die Seite zu integrieren.

Unter "Knight Rider 2008" habe ich alles eingearbeitet. Die Knight Rider Charaktere-Infos wurde aktualisiert, auch die Infos über KITT und mit den wesentlichen Neuerungen versehen.

Außerdem sind Informationen zur 5. Folge von Knight Rider im Internet zu finden - diese habe ich in den Episodenguide eingefügt.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}