das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Informationen zum Empfang und zur neuen Serie

(05.08.2008 ) Exakt 50ig Tage sind es noch, bis die erste Folge der neuen Knight Rider Serie am 24. September 2008 auf dem amerikanischen Sender NBC das erste mal ausgestrahlt wird.

Der ein oder andere Deutsche Knight Rider Fan wird sich sicherlich fragen, ob dies Möglichkeit besteht, den Sender NBC in Deutschland zu empfangen oder die neue Knight Rider Serie auf einem anderen legalen Weg bei uns zu empfangen. Ich habe intensiv recherchiert und mein Wissen auf einer Info-Seite abgelegt, welche alle Möglichkeiten, den Empfang per Antenne, Kabel oder Satellit sowie per Internet abdeckt. Ihr findet diesen direkt unter Knight Rider (2008) in Deutschland sehen.

Für alle diejenigen, die gerade mal davon gehört haben, das es eine neue Knight Rider Serie gibt, habe ich ein FAQ eingerichtet, welches die wichtigsten Fragen in aller Kürze beantworten soll: Neuer Knight Rider (2008) FAQ.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}