das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Hintergrundinformationen zur Knight Rider Folge Day Turns Into Knight

(15.01.2009 ) Zur Knight Rider Folge Day Turns Into Knight, die gestern Abend auf dem amerikanischen TV-Sender NBC ausgestrahlt wurde, sind im Knight Rider Blog einige Hintergrundinformationen zu lesen.

Zum einen erfährt der Leser, dass der 1. Teil der Doppelfolge unter dem Namen Don’t Stop the Knight - der letzte Woche ausgestrahlt wurde - vom Autor Rob Wright geschrieben wurde. Der zweite Teil wurde von David Andron verfasst. Dieser zeichnete sich bereits für den Pilotfilm verantwortlich, der im Februar 2008 auf NBC ausgestrahlt wurde.

Andron selbst zeigt sich sehr begeistert von der Folge. Er verlautet stolz darauf zu sein, wie man zwei Charaktere aus der Sendung ausscheiden ließ. In der Tat, die Geschichte klingt passend. Man denke nur an das Ausscheiden / Kommen von Bonnie bzw. April in der 80er Jahre Serie. Der Charakter wurde einfach ausgetauscht - ohne eine einzige Erwähnung. Da sind die nun gemachten Gedanken auf jeden Fall viel viel besser.

Die Eröffnungszene der Folge wurde an zwei Drehtagen auf einem Highway bei Long Beach gedreht. Andron ist der Ansicht, dass es sich dabei um eine der besten Stunts handeln würde, die bisher in der neuen Knight Rider Serie gezeigt wurden.

In Billy's Blog from the underground ist ein Nachruf auf Charles Graiman zu lesen, der in dieser Folge starb.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}