das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Hintergründe zur 14. Knight Rider Folge Fight Knight

(05.02.2009 ) Gestern Nacht wurde auf dem amerikanischen Sender NBC erstmals die Folge Fight Knight der neuen Knight Rider Serie ausgestrahlt.

Im Knight Writer's Blog sind hierzu wieder einige interessante Informationen aufgetaucht. Demnach drehte man wohl gesamt 8 Tage lang an dieser Folge, wovon alleine 3 Tage ausschließlich die Kampfszenen abgedreht wurden. Trotz aller der Möglichkeiten, die nicht nur das Stuntteam sondern auch die Computeranimation bieten würde, wäre es zu Situationen gekommen, in denen sogar mal den Hauptdarstellern der Atem wegbliebe.

Interessant ist auch, dass einige Aufnahmen in der Newcomb’s Ranch Bar an dem am Highway 14 gelegenen Angeles Crest Forest gedreht wurden. Ganze zwei Tage konnte das Team Waldluft schnuppern!

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}