das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Erste neue Knight Rider Episode

(11.06.2008 ) Wie kittsite.com berichtet, soll der Name der Pilotepisode im neuen Knight Rider den Namen "A Knight in Shining Armor" tragen. Wer sich mit Knight Rider auskennt der weiß, dass es bereits in der 80er Serie eine Folge mit gleichen Namen gab. Der Dt. Titel war "Die Schatzsuche". Es werden wohl angeblich zwei neue Charaktere, Billy und Zoe eingeführt.

Ob an diesen News etwas dran ist, kann ich derzeit nicht genau einschätzen. Die Seiten mit den Informationen ist jedoch etwas ominös. Aber es wird sich ja zeigen, ob diese Informationen korrekt sind.

Die vollständige Info ist zu finden unter kittsite.com/knightriderspoilers.htm.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}