das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Er kommt: Knight Rider in den Niederlanden

(02.01.2009 ) Gestern Abend wurde auf dem niederländischen Sender RTL5 erstmals der neue Knight Rider Pilotfilm (2008) ausgestrahlt. Wie in den Niederlanden üblich, erfolgte keine Synchronisation. Der Film wurde in englischer Original-Sprache mit niederländischen Untertiteln ausgestrahlt. Aus diesem Grund wird dies wohl kein Indikator sein, wann der Film in Deutschland ausgestrahlt wird - denn bei uns werden Filme stets synchronisiert. Dies ist jedoch mit höheren Kosten verbunden. Der Sender RTL5 ist in Deutschland - wenn überhaupt - nur verschlüsselt zu empfangen. Die meisten Deutschen Fans kamen daher nicht in den Genuß der Folge. Wann und ob die Folgen der neuen Serie ausgestrahlt werden, ist derzeit unklar.

Mehr Infos zu Knight Rider im Niederländischen Fernsehen: www.rtl.nl/soaps/knightrider

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}