das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Entscheidung über Knight Rider wohl spätestens am 4./5. Mai 2009

(16.03.2009 ) Bisher ist noch alles offen. Obwohl einige Quellen der neuen Knight Rider Serie, dessen erste Staffel mit 17 Folgen in den letzten Monaten auf dem amerikanischen Sender NBC ausgestrahlt wurde, keine Zukunft mehr geben, ist von den Verantwortlichen noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

Wie nun bekannt wurde, wird NBC am 4. und 5 Mai 2009 - und somit gut 2 Wochen früher als die meisten anderen amerikanischen TV-Stationen - das Programm für den Herbst 2009 bekanntgeben. Spätestens dann erfahren die Knight Rider Fans, ob die Serie im Herbst 2009 in einer zweiten Staffel über den Bildschirm flimmert.

Möglich - und sicherlich für alle Fans wünschenswerte - wäre auch eine Bekanntgabe einer Fortsetzung auf dem Knight Rider Festival, das am 20./21. März 2009 in Las Vegas / Nevada / USA stattfindet.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}