das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Ein paar mehr Facts zum neuen Knight Rider

(16.01.2008 ) Wie Deanna Russo, die die weibliche Rolle im neuen Knight Rider spielt in einem Interview verraten hat, dürfen wir uns wohl – wie im 80er-Jahre Knight Rider - wieder auf eine Mischung aus Action mit einer Briese Humor freuen. Den Film beschreibt Sie kurz und knapp mit „It's layered like a fine Swiss watch. ... The depth and complexity, it'll blow your mind". Wir dürfen also weiterhin auf ein heißes TV-Abenteur gespannt sein. Der 2minütige Trailer bestätigt in meinen Augen diese Aussagen. Schade fand Deanna Russo allerdings, dass sie KITT kein einziges mal selber lenken durfte. Das Fahrzeug wurde immer ferngesteuert. Mehr über Deanna Russo als Sarah Graiman.

Justin Bruening, der die männliche Hauptrolle im neuen Knight Rider verkörpert hat nun auch bestätigt, dass David Hasselhoff als Knight Rider mitspielen wird und sich gleichzeitig als Fan der 80er-Jahre TV-Serie geoutet. Für Ihn war es ein großer Moment, als das Idol aus seiner Kindheit plötzlich neben ihm stand und mit ihm arbeitete, so Bruening in einem Interview. Er verriet auch einiges über KITT: Im Attak-Mode soll das Fahrzeug wohl übergangslos seine Farbe und sein Aussehen verändern können (morphen) und so böse wie ein Kobra aussehen. Mehr über Justin Bruening als Mike Tracer.

  • Interview mit Deanna Russo

  • Interview mit Justin Bruening
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}