das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Deutschland freut sich auf neuen Knight Rider

(10.02.2009 ) Im knight-rider-boar.de wurde am 26. Januar eine Umfrage gestartet, in welcher die Teilnehmer über die Interesse an der neuen Knight Rider Serie befragt werden sollten.

Bisher wurden 55 Stimmen abgegeben. Demnach warten 67% der Befragten mit ungeduld auf die neue Serie. 27% bekunden mäßige Interesse und - erstaunlich für ein Fan-Board - 5% bekunden kein Interesse.

Möglich scheint es, dass die neue Serie im Herbst 2009 in Deutschland zu sehen sein wird. Im Mai finden in Los Angeles die LA Screenings statt. Auf dieser Messes werden US-Produktionen dem internationalen Markt zum Kauf angeboten. Gut denkbar, dass die deutsche RTL-Gruppe im Rahmen der gewöhnlichen Vereinbarungen wieder zuschlägt, und die Serie erwirbt. Nach einer Synchronisation könnten die Folgen dann frühstens ab August 2009 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}