das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Details zur neuen Knight Rider Folge Nr. 3 "Journey To The End Of The Knight"

(19.07.2008 ) Vielen Dank an Phoenix vom "Knight Rider Board" für den Hinweis auf einen sehr ausführlichen Bericht auf io9.com. Wenn man den Angaben glauben darf, handel es sich bei dem auf der Seite veröffentlichten Text um das Script für die Folge Nummer 3 "Journey To The End Of The Knight".

Ich werde das nun nicht übersetzen, die Infos aber wohl gekürzt so bald als möglich im Episodenguide einstellen. Wer Interesse hat, der kann den Text hier finden: http://io9.com/5026451/kitts-cylon-laser-saves-the-day-exclusive-look-at-knight-rider-script. Vorsicht ist aber angebracht, ich kann die Quelle und den Inhalt nicht versifizieren. Es kann auch gut sein, das es zu Änderungen in der Handlung kommt, sollte dies noch nicht die endgültige Version sein. Wer die Geschichte lieber selber im TV erleben will, der sollte den link lieber nicht lesen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}