das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Der neue KITT aus Knight Rider in „I am Legend“

(18.01.2008 ) Wie der neue Knight Industries Three Thousand (KITT) - in Form eines Ford Shelby Mustang GT500 – bei Stunts oder auf der Leinwand machen würde, das kann man derzeit schon im Film „I Am Legend“ mit Will Smith sehen, der am Do. 10.01.08 in den deutschen Kinos angelaufen ist. In dem Film düst ein knallroter Ford Shelby Mustang GT500 durch die leeren Straßen von New York.

Besonders wie sich der neue Ford Shelby Mustang GT500 bei Stunts macht – und somit wohl auch im Film Knight Rider bei ähnlich Situationen glänzen wird -, davon kann man sich auch einen Eindruck verschaffen. Bei YouTube konnte ich Videos der Dreharbeiten von „I Am Legend“ finden, in welchen der Ford Shelby Mustang GT500 durch eine Schaufensterscheibe springt: Entfernte Aufnahme bei YouTube.com ansehen, Nahaufnahme des Sprungs bei YouTube.com ansehen.

Wie auch im neuen Knight Rider Film handelt es sich hierbei um ein Product Placement von Ford. Sprich, das Fahrzeug, der Ford Shelby Mustang GT500, wird gegen Zahlung eines Geldbeitrages in dem Film verwendet und präsentiert.

Ich hoffe Ford wird den Shelby nicht noch häufiger platzieren. Aktuell bekomm ich von dem Fahrzeug so viel mit, das wird mir schon fast zu viel. Wo bleibt da die Exklusivität, die der alte KITT in Form eines umgebauten TransAm hatte?

Wer an „I Am Legend“ interessiert ist, der findet bei www.ikdb.de weitere Infos sowie das aktuelle bundesweite Kinoprogramm.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}