das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Demnächst: Das Knight Rider Buch

(27.02.2009 ) Deutsche Fans der TV-Serie Knight Rider haben schon lange auf ein ausführliches Buch über ihre Lieblingsserie in deutscher Sprache gewartet. Doch nun hat das Warten ein Ende!

In Kürze, noch im Frühjahr 2009, wird ein 344 Seiten starkes Werk zur beliebten amerikanischen TV-Serie in deutschen Buchhandlungen erhältlich sein. Verfasst wurde dieses von Elmar A. Schulte, Knight Rider Fans seit seinem siebten Lebensjahr und Autor dieser Webseite (www.knight-online.info).

Erste Informationen gibt es hier auf der Seite im Bereich Fanartikel -> Das Knight Rider Buch oder direkt unter www.das-knight-rider-buch.com.

Sobald das Buch im Handel erhältlich ist, werde ich an dieser Stelle natürlich erneut darauf hinweisen!

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}