das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

David Hasselhoff doch nicht in neuer Knight Rider Serie dabei?

(15.10.2008 ) Vor einigen Wochen klang es so, als würden sich die Produzenten der neuen Knight Rider Serie mit David Hasselhoff positiv über eine Rolle als Michael Knight in der neuen Knight Rider Serie unterhalten. Doch ein Bericht auf buddytv.com scheint nun alle Hoffnungen der Fans zunichte zu machen.

Demnach konnte sich David Hasselhoff und die Verantwortlichen wohl nicht über sein Comeback einigen. Die Vorstellungen über die Integration von Michael Knight in die neue Serie wichen wohl extrem von den Vorstellungen von David Hasselhoff ab, woraufhin dieser wohl die Verhandlungen abbrach.

David Hasselhoff betonte wohl auch, was ansich kein Geheimnis ist: Der neue Knight Rider ist etwas ganz anderes als die TV-Serie aus den 80er Jahren. Das würde die Serie zwar nicht schlecht machen, aber es wäre einfach etwas anderes. Letztlich wünscht er aber dem Team nur das Beste!

Hier der Bericht im engl. Original auf www.buddy.tv.com.

knight-online.info wird berichten, wenn es was neues gibt. Ich bin gespannt, ob es vielleicht doch noch gelingt, David Hasselhoff vom neuen Konzept zu überzeugen. Schließlich wurden vier neue Folgen in Auftrag gegeben.

Weitere interessante Artikel zum Thema "David Hasselhoff doch nicht in neuer Knight Rider Serie dabei?":
  • Vier weitere Knight Rider Folgen - KARR kommt zurück! (12.10.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}