das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Bruce Davison Interview über Knight Rider

(25.07.2008 ) Bruce Davison, der im neuen Knight Rider Charles Graiman und somit den "Vater" von KITT und auch Sarah spielt, ist in einem kurzen Interview von tv.com zu sehen.

Zu erfahren ist darin das er KITT als die Hauptfigur der neuen Serie ansieht. Es sei eine sehr komplexe "Persönlichkeit" die sich ständig weiterentwickeln würde. Man könne sich wohl ständig auf Neues gefaßt machen. Letztlich betont er auch, das ihm die Rolle Spaß bereiten würde und er dies wohl auch hauptsächlich deswegen machen würde.

Hier könnt Ihr das Video ansehen:
spoilertv.blogspot.com/2008/07/knight-rider-bruce-davison-interview.html.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}