das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Brad Copeland soll Drehbuch für einen Knight Rider Film schreiben

(26.06.2013 ) Gerüchte um einen Knight Rider Film gab es bisher immer wieder viele. Daraus geworden ist bisher leider noch nichts.

Wie die LA Times nun exklusiv von einer mit dem Projekt vertrauten Person - die aber nicht genannt werden will - erfahren haben will, soll Brad Copeland das Drehbuch für einen möglichen Knight Rider Kinofilm verfassen.

Eines der bekanntesten Werke von Brad Copeland dürfte wohl der Kinofilm "Born to be wild - Saumäßig unterwegs" aus dem Jahr 2007, u.a. mit Tim Allen, John Travolta sowie Martin Lawrence bekannt, sein. Auch für diverse TV-Serien war er bereits tätig. Häufig sind seine Scripte mit leichtem Humor bestückt.

Die Rechte für eine Kinoversion von Knight Rider wurden schon vor Jahren von der Weinstein Company erworben. Angeblich soll sogar Knight Rider Erfinder Glen A. Larson bereits ein Konzept für einen solchen Film erarbeitet haben. Dies ist jedoch nicht bestätigt. Wie die Gerüchte nun verlauten soll der neue Knight Rider Film nicht nur ein höheres Budget erhalten sondern auch mehr Action bieten als andere Filme aus dem Hause Weinstein.

Bisher sind die Gerüchte alle unbestätigt, sie stützen sich auf eine Quelle die nicht genannt werden will. Ob an diesen News etwas dran ist, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}