das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Bilder von Modellen aus der Original Knight Rider Serie

(23.11.2009 ) Im Forum von knightrideronline.com wurden Bilder von Modellen gepostet, die in der Original Knight Rider Serie genutzt wurden. Wie der ein oder andere vielleicht aus meinem Knight Rider Buch weiß, in dem einige Seiten den Modellaufnahmen in der Original Knight Rider Serie gewidmet sind, wurde mangels anderer Verfahren auf Modelle zurückgegriffen. Knifflige Stunts oder spektakuläre Explosionen wurden im verkleinerten Maßstab gedreht.

Ein Großteil der Modelle aus der Original Knight Rider Serie ist noch existent. Auf den Fotos, die bei knightrideronline.com zu sehen sind, ist ein KITT-Fahrzeug sowie der Foundation Semi im Nachbau zu sehen. Absolut sehenswert!

Wer sich weiter über die Modellaufnahmen in Knight Rider informieren möchte, dem sei mein Knight Rider Buch nur empfohlen! Darin ist nicht nur zu erfahren, wer die Modelle baute, sondern auch woraus z.B. KITT gebaut wurde und wie spektakuläre Stunts im Modell aufgebaut und gedreht wurden.

Knight Rider Modelle bei knightrideronline.com

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}