das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Bilder von Michael Jackson und KITT

(08.07.2009 ) Am gestrigen Dienstag, 07. Juli 2009, fand die in Los Angeles die große Trauerfeier für den als King of Pop bezeichneten Michael Jackson statt. Ruhe er in Frieden.

Pünklich zu seinem Todestag sind auf knightriderarchive.com Bilder aus dem Jahr 1984 aufgetaucht, die Michael Jackson u.a. mit seinen vier Brüdern der Jackson 5 mit einem KITT-Fahrzeug zeigen, das vermutlich auch für die Dreharbeiten der Knight Rider Serie verwendet wurde. Eine klasse Recherche-Arbeit!

Erstaunlich, dass diese Fotos erst jetzt auftauchen. Denn KITT wie auch Michael Jackson stehen für die legendären 80er-Jahre.

Es gibt noch weitere Paralellen zwischen Knight Rider und Michael Jackson. In der Folge Ein geheimnisvoller Roboter (Knight Of The Drones) ist der Song "Torture" der Jackson 5 zu hören. In zwei gesendeten Folgen wurden außerdem auf Michael Jackson gezug genommen. Einmal in Der Tod unter der Zirkuskuppel (Circus Knights) (Terry Major sagt im Original: "a world of pay TV, satellite dishes and Michael Jackson concerts", dt.: "Eine Welt bestehend aus Pay-TV, Satellitenschüsseln und Michael Jackson Konzerten"). Und zum anderen mal in Eine schreckliche Falle (Junk Yard Dog) (KITT fragt hier im Original: "Can Michael Jackson moonwalk?", dt.: "Kann Michael Jackson auf dem Mond gehen?"). Ein weiteres Script mit dem Titel "Girls' Knight Out", das jedoch nie verfilmt wurde, enthält ebenfalls eine Referenz zu Michael Jackson. Bonnie sagt dort lachend: "Don't tell me - you've been taking lessons from Michael Jackson." (dt. in etwa: Erzähl mir nicht, Du hast Stunden bei Michael Jackson genommen) und Michael antwortet: "No way... Michael Jackson's been taking them from Michael Knight." (dt. in etwa: "Keinesfalls. Michael Jackson hat diese bei Michael Knight genommen").

Hier die Bilder:
  • auf knightrideronline.com

  • auf knightriderarchive.com
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}