das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Am Set der neuen Knight Rider Serie

(19.08.2008 ) buddytv.com hatte die Gelegenheit am Set zu den Dreharbeiten der neuen Knight Rider Serie dabei zu sein.

In dem kurzen Video sind vor allem Bilder vom Set der sogenannten KITT Cave zu sehen. Dies ist der Raum, in welchem KITT auf seine Einsätze vorbereitet wird. Fans der 80er Jahre Serie Knight Rider kennen dies als den Semi.

Wie man weiterhin im Video sieht steht das KR-Logo, das teils schon gesehen wurde wohl für "Knight Research" was übersetzt so viel bedeutet wie "Knight Forschungseinrichtung". Nachdem im Trailer auch ein Windows-Logo zu sehen ist vermute ich, das Microsoft sich wie auch Ford mit einem Product-Placement in die neue Knight Rider Serie eingekauft hat. Wie bereits berichtet hatte das Produktionsteam die Forschungslabore von Microsoft besucht um sich über die Trends der Zukunft zu informieren. Das Nummernschild von KITT wird wohl nicht mehr das markante "KNIGHT" aus der 80er Jahre Serie sein sondern ein weißes Schild mit den Buchstaben "KR".

Interessant ist auch zu sehen wie Aufnahmen in KITT vor dem Blue-Screen - der hier allerdings grün ist - gedreht werden. Es handelt sicher hierbei lediglich um ein nicht fahrbares Autogestellt.

Das komplette Video findet Ihr auf www.buddytv.com/articles/knight-rider/knight-rider-onset-exclusive-v-22114.aspx.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}