das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Alles noch offen - Knight Rider nicht gecancelt

(09.03.2009 ) Obwohl sich das Gerücht in den letzten Tagen immer noch hartnäckig hält, die TV-Serie Knight Rider wurde bisher nicht gecancelt. Fans dürfen immernoch auf eine zweite Staffel hoffen.

Unsere amerikanischen Kollegen von knightrideronline.com scheuten wohl keine Mühe, und nahmen direkt mit Gary Scott Thompson, dem Produzenten der Serie, Kontakt auf. Dieser bestätigte, dass die Serie nicht gestrichen wurde. Möglich ist dies aber noch. Klarheit bietet erst die Veröffentlichung des Sendeplanes für den Herbst 2009. Dies wird voraussichtlich Ende März / April 2009 erfolgen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}