das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider - Narben der Vergangenheit

"Knight Rider - Narben der Vergangenheit" ist das vorletzte Buch vom Autor Frank Garret zur Knight Rider, das ebenfalls nicht verfilmt wurde.

Hinweis: Einige Links sind mit (Werbung)* gekennzeichnet. Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zu stande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wie, wo und wann Du kaufst, bleibt natülich Dir überlassen.

Bei einem Unfall kam der Journalist Brian Wesley ums Leben. Seine Tochter Tracey glaub jedoch nicht an einen Unfall und beauftragt die Foundation der Sache nachzugehen. Michael Knight stößt bei seinen Nachforschungen auf ein Verbrechersyndikat aus Hongkong, das mit allen Mitteln in den amerikansichen Drogenmarkt einsteigen will. Nebenbei kommen auch noch brisante Details aus dem Leben von Michael Vorgesetztem Devon Miles zum Vorschein. Denn dieser sieht sich mit seiner asiatischen Jungeliebe konfroniert, die inzwischen zur Königin des organisierten Verbrechens aufgestiegen ist.

Bei Amazon suchen (Werbung)* »

Bei eBay suchen (Werbung)* »

zurück zu Knight Rider Romane


{literal} {/literal}