das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider - Geschäfte mit dem Tod

"Knight Rider - Geschäfte mit dem Tod" ist der achte Roman vom dt. Autor Frank Garrett über die TV-Serie Knight Rider. Eine Verfilmung fand nicht statt.

Hinweis: Einige Links sind mit (Werbung)* gekennzeichnet. Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zu stande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wie, wo und wann Du kaufst, bleibt natülich Dir überlassen.

Die Sängerin Susan Atkins befindet sich beim Psychiater Dr. Archer in Behandlung. Doch was sie zunächst nicht ahnt: Dr. Archer hat ein Geheimnis. Als sie mißtrauisch wird, bittet Sie Michael um Hilfe, der zunächst aber keinen Verdacht gegen Dr. Archer schöpft. Fast zu spät findet er aber heraus, was hinter den Mauern der Klinik vor sich geht. Er muß nun schnell handeln, ohne zu wissen, ob er den Wettlauf gegen die Zeit noch gewinnen kann.

Bei Amazon suchen (Werbung)* »

Bei eBay suchen (Werbung)* »

zurück zu Knight Rider Romane


{literal} {/literal}