das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider - Flucht nach vorn

Geschrieben wurde der Roman "Knight Rider - Flucht nach vorn" wurde von dem dt. Autor Frank Garrett. Verfilmt wurde diese Geschichte aber nicht.

Hinweis: Einige Links sind mit (Werbung)* gekennzeichnet. Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zu stande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wie, wo und wann Du kaufst, bleibt natülich Dir überlassen.

Bei einem Einbruch in Forschungslabors von Knight Industries werden geheime Unterlagen eines Nachrichtensatelliten der US-Regierung gestohlen, an dessen Entwicklung Knight Industries maßgeblich beteiligt war. Schnell kommt die Vermutung auf, dass ein korrupter Wächter den Tätern Zugang verschaffen hat. Michael Knight und KITT gelingt es nicht nur das Verbrechen aufzuklären sondern auch dafür zu sorgen, dass die geheimen Papiere wieder in sichere Hände gelangen.

Bei Amazon suchen (Werbung)* »

Bei eBay suchen (Werbung)* »

zurück zu Knight Rider Romane


{literal} {/literal}