das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider - Ein Mörderisches Geschäft

Der Roman "Knight Rider - Ein Mörderisches Geschäft" wurde als Folge Herzen aus Stein (Hearts of Stone) verfilmt.

Hinweis: Einige Links sind mit (Werbung)* gekennzeichnet. Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zu stande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wie, wo und wann Du kaufst, bleibt natülich Dir überlassen.

Michael bekommt den Auftrag den Ring von Waffenhändlern zu zerschlagen, die sich im mexikanischen Busch eingenistet haben. Doch plötzlich steht er zwischen den Fronten der verfeindeten Organisationen. KITT und Michael sind auf sich alleine gestellt, um den Ring zu zerschlagen und dem Machtkampf zu beenden.

Entgegen der anderen vier Bücher, die auch im englischen erschienen sind, wurde ausschließlich dieses Buch von Angelika Weidmann übertragen. Für "`Knight Rider"' Fans ist das Lesen etwas gewöhnungsbedürftig, da sich sowohl Michael und Devon wie auch KITT und Michael "`duzen"'.

Dieses Buch ist die von Angelika Weidmann übertragene Version des im amerikanischen erschienen Buches "Knight Rider: Hearts of Stone" von Glen A. Larson und Roger Hill (ISBN 0-523-42182-6).

Knight Rider - Ein Mörderisches Geschäft eignet sich ideal als Geschenk für Knight Rider Fans! Der Roman "Ein Mörderisches Geschäft" wird nicht mehr verlegt und ist daher nur noch auf Flohmärkten, im Amazon Marcetplace oder z.B. bei eBay erhältlich:

Bei Amazon suchen (Werbung)* »

Bei eBay suchen (Werbung)* »

zurück zu Knight Rider Romane


{literal} {/literal}