das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider - Ein hochkarätiger Killer

Der Roman "Knight Rider - Ein hochkarätiger Killer" wurde als Folge Das Schlangenmaul (Mouth of the snake), die den Pilotfilm zur dritten Staffel darstellt, verfilmt.

Hinweis: Einige Links sind mit (Werbung)* gekennzeichnet. Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zu stande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wie, wo und wann Du kaufst, bleibt natülich Dir überlassen.

Michael und KITT sollen den Namen eines ermordeten Rechtsanwaltes reinwaschen. Schnell entdeckt er einen rießigen Goldschmuggel. Doch die Gegner sind kaltblütige Killer die mit modernsten Waffen ausgestattet sind und vor nichts zurückschrecken.

Dieses Buch ist die von Carla Blesgen übertragene Version des im amerikanischen erschienen Buches "Knight Rider: The 24-Carat Assassin" von Glen A. Larson und Roger Hill (ISBN 0-426-19836-0).

Knight Rider - Ein hochkarätiger Killer eignet sich ideal als Geschenk für Knight Rider Fans! Der Roman "Ein hochkarätiger Killer" wird nicht mehr verlegt und ist daher nur noch auf Flohmärkten, im Amazon Marcetplace oder z.B. bei eBay erhältlich:

Bei Amazon suchen (Werbung)* »

Bei eBay suchen (Werbung)* »

zurück zu Knight Rider Romane


{literal} {/literal}