das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider - David gegen Goliath

Der Roman "Knight Rider - David gegen Goliath" wurde als Folge Goliath I (Goliath) und Goliath II (Goliath Returns) verfilmt.

Hinweis: Einige Links sind mit (Werbung)* gekennzeichnet. Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zu stande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wie, wo und wann Du kaufst, bleibt natülich Dir überlassen.

Michael und KITT sollen den Namen eines ermordeten Rechtsanwaltes reinwaschen. Schnell entdeckt er einen rießigen Goldschmuggel. Doch die Gegner sind kaltblütige Killer die mit modernsten Waffen ausgestattet sind und vor nichts zurückschrecken.

Dieses Buch ist die von Carla Blesgen übertragene Version des im amerikanischen erschienen Buches "Knight Rider: Mirror Image" von Glen A. Larson und Roger Hill (ISBN 0-426-19932-4).

Knight Rider - David gegen Goliath eignet sich ideal als Geschenk für Knight Rider Fans! Der Roman "David gegen Goliath" wird nicht mehr verlegt und ist daher nur noch auf Flohmärkten, im Amazon Marcetplace oder z.B. bei eBay erhältlich:

Bei Amazon suchen (Werbung)* »

Bei eBay suchen (Werbung)* »

zurück zu Knight Rider Romane


{literal} {/literal}