das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider: Ich werd' ewig dein Freund bleiben

Knight Rider Folge Nr. 45. Originaltitel: Let It Be Me.

Als der Leadsänger der Band "Class Action" an einer Überdosis Drogen stirbt wird die Foundation mit dem Fall betreut. Dabei stößt Michael auf Stevie, seine alte Jugendliebe, die mittlerweile eine Gesangskarriere gestartet hat. Um näher am Geschehen zu sein, wird Michael fortan der neue Leadsänger. Dabei findet er mit Hilfe von KITT und Bonnie heraus, dass die Musikvideos der Gruppe versteckte Informationen für Drogenlieferungen enthalten.

Dt. Erstausstrahlung: Mo. 17.02.1986
US Erstausstrahlung: So. 13.05.1984

Charaktere und Darsteller in "Knight Rider - Ich werd' ewig dein Freund bleiben":
Stevie March (Catherine Hickland)
Paul Block (Michael Gwynne)
Greg Noble (John Patrick Reger)
Ivory (Joseph Burke)
Barbara Bellingham (Shanna Reed)
Jimmy (Randy Polk)

zurück zu Knight Rider Episodenguide


{literal} {/literal}